Karen Husemann

geb. 1961

verheiratet

Dauerpflege- und Adoptivmutter von zwei Kindern

 

Ausbildungen

Psychologie & Kunstpädagogikstudium

Arbeit in einer Einrichtung der Sozialpsychiatrie

 

2011-2014 Ausbildung zur Gestaltberaterin (Integrative Gestalttherapie)                  am Eichgrund Institut  (http://www.eichgrund.de/)

2014 Fortbildung in "Körperpsychotherapie und Kreative Medien"

2015/2016 Fortbildung in "Gestalt-Traumatherapie und Kreative Medien"

 

Schon immer gab es in meinem Leben zwei Quellen, aus denen ich Kraft und Inspiration bezogen habe- im Kontakt mit Menschen sein, und durch kreatives Tun. Beides fließt für mich in stimmiger Weise in der Integrativen Gestalttherapie zusammen.

 

Neben meiner Ausbildung bin ich, geprägt durch meinen eigenen Lebensweg, eine mitfühlende, einladende und erfahrene Begleiterin für Menschen

  • die sich beruflich selbstständig machen wollen,
  • die den Wunsch haben Ihrer Kreativität auf die Spur zu kommen,
  • die in herausfordernden Familienkonstellationen leben,
  • die mehr Lebendigkeit und Nähe in Ihrer Beziehung erleben wollen,
  • die einen unerfüllten Kinderwunsch haben,
  • die mit traumatisierten Kindern leben,
  • die mit einem chronisch kranken oder behinderten Kind leben.