...Organisatorisches

..www.karindrawings.de..
..www.karindrawings.de..

 

 

Die erste Beratungsstunde ist kostenfrei.

Danach verständigen wir uns darüber, ob eine Zusammenarbeit möglich ist und können weitere Termine vereinbaren.

 

Mein Stundensatz beträgt 60,00€

 

Terminabsagen können von mir bis zu 24 Stunden vor unserer Verabredung angenommen werden, ohne dass ich ein Ausfallhonorar berechnen muss. Danach muss ich leider den vollen Stundensatz berechnen.

 

Da gestalttherapeutische Beratungen in Deutschland nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen werden, richtet sich mein Angebot an Selbstzahler. Eine Erstattung der Kosten durch private Krankenkassen mag in manchen Fällen, je nach Krankenversicherung, möglich sein. Doch selbst für seine Therapie bzw. Beratung zu bezahlen birgt auch einen Vorteil: es bedeutet selbst Verantwortung für sich zu übernehmen - und das kann bereits der erste Schritt zur Heilung sein.